News Article

50 Jahre Spielgeräte Richter

Richter Spielgeraete Frasdorf 50 Jahrfeier

Spielen gehört zur Menschheit wie kaum etwas Anderes, was man auch auf dem 50-jährigen Jubiläumsfest von Spielgeräte Richter am Samstag, den 1. Juli in Frasdorf erleben durfte. Den Kindern muss in den meisten Fällen nicht mehr erklärt werden, wie die Spielgeräte funktionieren und genutzt werden können. Sie spielen einfach – spontan und mit großer Freude.

Wer am Samstag durch das Gelände der Firma Richter geschlendert ist, konnte viele begeisterte Kinder beim Spielen beobachten aber auch bei Erwachsenen aller Altersstufen viele strahlende Gesichter erleben. Von den Musikern der Musikkapelle Wildenwart wurde Bayerische Blasmusik vom Allerfeinsten  geboten – sogar phasenweise unter dem „Dirigenten“ und Juniorchef Julian Richter, der sich nicht nehmen ließ, diese einmalige, ausnahmsweise Bereitschaft der Musikkapelle anzunehmen.