News Article

Wanderung am Salzalpensteig bei Frasdorf

Wandern auf Salzalpensteig bei Frasdorf

Gerne wurde die Wanderung mit Rupert Wörndl vom Heimat- und Kulturverein, entlang des SalzAlpenSteiges ins Hochriesgebiet, von Gästen und Einheimischen angenommen. Die Gruppe lauschte immer wieder interssiert den Ausführungen über Besonderheiten und Naturphänomene, entlang am Wegverlauf.
Bei einer gemütlichen Einkehr, diesmal auf der Hofalm, konnten sich dann die Teilnehmer etwas näher kennenlernen und wanderten schließlich alle gut gelaunt wieder zum Ausgangspunkt am Parkplatz zurück.
Die schöne Landschaft mit bester Aussicht ins Voralpenland und die Bergwelt mit ihrer bunten Pflanzenvielfalt haben es den Teilnehmern besonders angetan.
Wegen der Nachfrage ist evtl. eine Wiederholung dieser Tour geplant, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.