Aktuelles

Autorenlesung "Anwalt Happinger - Das Bergbauern-Testament"

Waizenreit bei Frasdorf als Buchtitel

Die Tourist-Info hat zur Autorenlesung mit Hans-Peter Kreuzer in den Goldenen Pflug in Umrathshausen eingeladen. Frasdorf war nicht rein zufällig der Ort für diese Lesung, handelt der Roman Marinus Happinger  „Das Bergbauern Testament“ doch von einer Geschichte, die sich in Frasdorf zugetragen haben könnte. Namen und Orte wurden geändert, aber manchem Frasdorfer wird einiges durchaus bekannt vorkommen. Die sogenannte "schwarze Witwe" ist ständig auf der Suche nach reichen Leuten. Mit...

Chiemsee Herbst Winter Impressionen

Chiemsee im November

Die Natur zwischen Herbst und Winter - wunderschöne Farben und Lichtblicke.....    

<< Erste < Vorherige Page 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste > Letzte >>